Nach einem langen Winterschlaf, war es soweit unser erstes Spiel im eigenen Club. Der DSC Preußen Duisburg 2 war zu Gast anne Süd.

 

In der ersten Halbzeit, war es ein sehr ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Unsere Jungs gingen in der 12 Minute in Führung, durch einen schönen strammen Distanz Schuss. Die Jungs aus Duisburg waren nicht so leicht zu beeindrucken und spielten einfach weiter. So erzielten sie in der 19ten Spielminute das 1:1. Dann ging es in die Pause.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Neu motivierte Mannschaften kamen zurück auf den Platz, sie wollten doch beide ihren Sieg erzielen. Mit Biss lief das Fußballspiel spannend weiter. Die Duisburger Gäste schossen in der 38ten Minute, dass 2:1.

Etwas überrascht, musste nun etwas passieren, um doch noch zu gewinnen. In der 40ten Minute, kamen zwei frische Uniöner ins Spiel. Ihnen gelang es dann, das Spiel zu drehen, es fiel, dass 2:2.

 

Kurz vor Toresschluss, gelang den Uniönern etwas fast Unmögliches, sie trafen quasi mit dem Schlusspfiff noch einmal. So gelang der Saison Auftakt mit einem Sieg, so wie die letzte Saison beendet wurde. Der neue Stammtorwart machte eine gute Figur und hielt viele Paraden ab.

 

Wenn es einen Fußballgott gäbe, wäre dass Spiel Unentschieden ausgegangen, da beide Teams eine tolle Leistung gezeigt haben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner