Einen schlechten Tag erwischte die D2, die gegen Rot Weiß Mülheim ordentlich unter die Räder kamen und eine weitere Niederlage hinnehmen musste.

 

Nach frühem Rückstand in der 1. Minute durch einen individuellen Fehler, startet unser Team nervös in die Partie. Das frühe Tor war noch nicht ganz verdaut, da erzielten die Gäste nach einem Eckball von der rechten Seite das 2:0. Der gegnerische Spieler kam ungehindert zum Kopfball und hatte keine Probleme, das Tor zu erzielen. Dann kam unsere Uniöner wieder besser ins Spiel und erzielten in der 12. Minute den Anschlusstreffer. Die Rot Weißen erhöhten den Druck und machten in der 17. Minute das 3:1.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Nach der Halbzeit kamen die Jungs besser aus der Kabine. Es wurden Pässe gespielt, man sah endlich wieder die Laufbereitschaft dieser Mannschaft. Die Uniöner steckten nicht auf und waren in der Folgezeit die bessere Mannschaft und spielten sich sehr gute Chancen heraus und hätten den Anschlusstreffer erzielen müssen. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Wir waren in der Vorwärtsbewegung, verloren den Ball im Mittelfeld und der Gast konterte schnell nach Vorne und erzielte das 4:1. Nach diesem Tor passierte nicht mehr viel, wir hatten nochmal eine Ecke von rechts und irgendwie landete der Ball im Gegnerischen Tor zum 2:4, das auch der Endstand war.

 

Die Enttäuschung war der Mannschaft ins Gesicht geschrieben, wollte man doch heute punkten. Dennoch sollte man den Kopf nicht in den Sand stecken und die folgenden Aufgaben positiv annehmen und weiter versuchen zu punkten. Insgesamt ein gutes Spiel von uns, wenn da nicht die vier individuellen Fehler wären in dem wir viel Lehrgeld gezahlt haben.

 

Kopf hoch, Jungs, weiter fleißig trainieren, dann kommt auch bald der Erfolg wieder!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner