TSV Heimaterde – E2 | 2:12

 

 

 

Die E2 gewinnt das Spiel gegen den TSV Heimaterde klar und ungefährdet mit 2:12 und landet damit auf den 6. Tabellenplatz. Gleich zu Beginn des Spiels zeigten wir, dass der Sieger heute eigentlich nur von der Süd kommen kann und spielten uns gute Torchancen heraus.  Zur Halbzeit stand es 1:6 für uns.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“26″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_slideshow“ gallery_width=“600″ gallery_height=“400″ cycle_effect=“fade“ cycle_interval=“5″ show_thumbnail_link=“1″ thumbnail_link_text=“[Zeige Vorschaubilder]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Nach der Halbzeit das gleiche Bild, jedoch wurden wir etwas lässiger. Es dauert nicht lange dann erhöhten wir noch einmal das Tempo und schraubten das Ergebnis auf 2:12 hoch.

 

Mit der besten Hinrundenleistung ist der Sieg sicher auch in der Höhe verdient. Heute konnte man das Ergebnis sehen was unsere Trainer seit Wochen leisten. Laufwege, Deckungsspiel, Finten, Ballannahme, alles das wurde heute von der ganzen Mannschaft „Super“ umgesetzt.

Weiter so Jungs!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner