E1 – Mülheimer SV 07 | 2:5

 

Klarer Favorit waren unsere Gäste, welche anhand der Vorbegegnung schon als Lauf-, Spiel- und Zweikampfstark bekannt waren. Es war klar, dass eine von Anfang an konzentrierte Leistung notwendig ist, um den Mülheimer SV die Stirn bieten zu können.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Zur Halbzeit lagen wir völlig verdient mit 0:3 hinten. Nach der Pause lief es ein wenig besser für uns, jedoch konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen und so siegte der Mülheimer SV am Ende mit 2:5.

 

Letztlich sind die Union Trainer Stolz auf ihr Team, obwohl eine Niederlage in der Höhe doch schmerzhaft ist. Unsere Jungs haben trotz des Ergebnisses sehr fair Fußball gespielt – das ist in Teilen unseres Bezirks alles andere als Selbstverständlich. Die Jungs haben einen großen Willen und Kampfbereitschaft an den Tag gelegt und sich gegenseitig unterstützt. Sie haben die zugewiesenen Positionen mit Leben erfüllt, auch wenn das nicht unbedingt die gewünschten Positionen waren welche sie spielen mussten.

 

Nächste Woche sind wir zu Gast am Finkenkamp, jetzt heißt es erstmal die Niederlage zu verarbeiten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner