Tuspo Saarn II – E1 | 5:3

 

Eine eher unnötige Niederlage musste unsere E1 beim Tuspo Saarn II hinnehmen.

 

Nach ausgeglichen ersten 5 Minuten bekam unsere Mannschaft das Spiel gut in den Griff. Wir gingen auch mit 1:0 in Führung. Paar Minuten später bauten wir unsere Führung auf 2:0 aus, viele glaubten wahrscheinlich schon an einen möglichen Sieg. Unsere Jungs verloren ihre Linie. Pässe kamen nicht mehr an, so brachten wir Saarn zurück ins Spiel. Saarn machte dann drück und verkürzte auf 2:1. Kurz vor der Pause fingen wir uns noch das 2:2.

 

 

In der 2. Hälfte wollte man sich unbedingt noch einmal aufraffen, wir gingen auch wieder in Führung. Dann verlor die Mannschaft völlig den Faden und kassierte innerhalb 15 Minuten 3 Tore!

 

Kämpferisch konnte man unserer Mannschaft nichts vorwerfen nur spielerisch war an diesem Tag irgendwie der Wurm drin. Aber auch wir hatten in der zweiten Halbzeit diverse klarste Möglichkeiten, die reihenweise vergeben wurden. Bei besserer eigener Chancenverwertung und weniger persönlicher Fehler wäre in dem Spiel sicher viel mehr drin gewesen. Daran muss gearbeitet werden, damit wir uns auch selbst wieder belohnen können.

 

Nächste Chance ist am Samstag gegen den VFB Speldorf.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner