Am Samstag ging es für unsere Jungs zum Auswärtsspiel beim tabellenvierten TuSpo Saarn an die Mintarder Straße. Im strömenden Regen konnten die Zuschauer schnell sehen, dass die Jungs sich etwas vorgenommen haben. Konzentriert gingen sie vorne wie hinten zu Werke, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

So ging es mit einem 3-0 in die Halbzeit. Nach der Pause wurde das Spiel dann vollständig kontrolliert und wir sahen ein paar sehr schöne Tore. Somit konnten wir am Ende einen verdienten 11-2 Auswärtssieg bejubeln.

 

 

Nach nun 5 Siegen in 5 Spielen ist Union durch das Torverhältnis vor den punktgleichen TSV Heimaterde an die Tabellenspitze geklettert. Und die wollen die Jungs auch nicht wieder abgeben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner