Liebe Uniöner,

 

gestern war unsere U19 zu Gast beim TV JAHN HIESFELD.

 

 

Von Beginn an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Leider sind immer noch nicht alle Spieler spielberechtigt und aus disziplinarischen Maßnahmen wurde auch auf einen Stammspieler verzichtet.

 

Der Jahn machte wie erwartet direkt Druck und versuchte ein schnelles Tor hinzulegen. Aber unsere 09er hielten voll dagegen und ließen den Gastgeber nicht in die Nähe des Strafraumes. Aber auch heute war wieder zu erkennen, woran es liegt. Mega-Möglichkeiten wurden heute auch wieder liegengelassen. So ging es dann auch leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Pause.

 

Zum Anpfiff des zweiten Vorgangs sahen wir dann das Spiegelbild aus Halbzeit eins. Nur jetzt sollte es so sein, dass Hiesfeld den ersten Fehler in der Abwehr nutzte und 1:0 in Führung ging. Bei den 09ern das identische Bild 100 %, nein 1000 % Chancen wurden ausgelassen oder von dem sehr gut aufgelegten Torwart aus Hiesfeld entschärft. Dann der nächste Fehler im rechten Mittelfeld und die aufgerückten 09er wurden KALT erwischt – 2:0 für Hiesfeld. Die Uniöner hatten Möglichkeiten für zwei Spiele, konnten aber nur noch auf 1:2 verkürzen.

 

Jetzt geht es nächsten Sonntag zum SV GENC OSMAN DUISBURG.

 

Wir sehen uns anne Süd.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner