Am Samstag ging es für unsere E1 zum Auswärtsspiel beim SC Croatia.

 

 

Ein Spiel, dem man fieberhaft Beachtung schenken muss. Beide Mannschaften haben vorher mit Offensive und Spielstätte überzeugt, somit konnte man es getrost ein Spitzenspiel nennen. Das Spiel begann besser für den Gegner und folglich gerieten die Jungs mit 0:1 in Rückstand. Aber von aufgeben keine Spur. Nach einem sehenswerten Angriff vollendete Ole gekonnt zum 1:1. In der Folge, habe es Torchancen auf beiden Seiten, welche von unseren Jungs leider nicht genutzt wurden oder am Aluminium scheiterten. Der Gegner hatte dabei etwas mehr Glück und traf zur erneuten Führung.

 

 

In der zweiten Halbzeit kämpften und spielten sich die Jungs wieder heran. So stand Lion, nach einem parierten Schuss goldrichtig und schob zum erneuten Ausgleich ein. Jetzt liefen die Jungs heiß und machten immer mehr Druck. Sowohl in der Offensive als auch der Defensive wurden kaum Fehler gemacht. Die Folge waren die Tore von Ole, Bobo und der sehenswerte Distanzschuss von Femi.

 

 

Damit sicherten sich die Jungs einen verdienten 5:3 Sieg und feierten danach untereinander und den Fans.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner