Der Tross der Uniöner setzte sich um 16:00 Uhr Richtung Voerde in Bewegung und kam dort dann auch um 17:15 Uhr an. Hier muss man einfach mal den Sinn von solchen Ansetzungen hinterfragen!?! Nach der Ankunft war dann auch schnell klar, dass wir zeitig anfangen sollten, da das Spiel auf dem Rasen angesetzt war und es dort kein Flutlicht gibt.

 

Und dann ging es auch los. Es folgte ein guter Auftritt von beiden Mannschaften und beide Mannschaften versuchten ins Spiel zu kommen. Doch beide Teams standen defensiv sehr gut. In der 17. Minute kombinierten dann die Voerder prima nach Vorne und kamen zum 1:0. Da gingen die Köpfe der Uniöner erstmal runter und wir fanden in Halbzeit eins leider kein Gegenmittel mehr und 2 Minuten vor der Pause fiel dann nach einem blöden Fehler im Aufbau durch einen abgefälschten Schuss das 2:0. Halbzeit

 

In der 2. Halbzeit versuchten wir dann alles und probierten durch einige Umstellungen das Spiel noch irgendwie zu drehen. Als in der 45. Minute das sehr glückliche 3:0 fiel dachten alle das war jetzt, der sichere Sieg! Doch nun folgte die beste Phase der Uniöner und erzielten binnen 5 Minuten zwei Tore und verkürzten auf 3:2. Es waren nun noch 5 Minuten zu spielen und wir versuchten alles um den Ausgleich zu erzielen. Doch leider reichte es nicht das Spiel zu drehen.

 

Fazit: 15 Gute Minuten reichen einfach nicht gegen gut kämpfende und spielenden Mannschaften. Also nach 4 gewonnenen Spielen setzte es jetzt eine Niederlage. Krönchen richten, Mund abputzen und weiter gehts am Samstag im Ligaalltag. Weitere drei Punkte holen in Wanheim für den Klassenerhalt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner