Am vergangenen Dienstag erhielten die Jungs der E1 überraschenden Besuch. Pünktlich zum Trainingsbeginn erschien Erwwin anne Süd. Der Wasserwichtel des RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft überreichte zur Freude der Jungs jedem einzelnen einen neuen Trainingsanzug. Im neuen Outfit wird nun auch die mannschaftliche Geschlossenheit äußerlich sichtbar.

 

Es ist nicht selbstverständlich, dass man im Jugend-Betrieb einen so tollen Sponsor mit lokalem Bezug findet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die Jugendabteilung und die E1 des TuS Union 09 Mülheim bedankt sich ganz herzlich bei der „RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbh“ für die hohe Spendenbereitschaft und die damit geleistete Unterstützung der Jugendabteilung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner