Samstag Morgen Treffpunkt beim MSV 07. Die Vergangenheit zeigte uns, dass uns ein spielerisch und körperlich starker Gegner erwartet. Wir wussten also ganz genau, was auf uns zu kommt und gingen gut vorbereitet in die Partie.

 

Aus einer sicheren Defensive erspielten wir uns eine Reihe von guten Angriffen über unseren schnellen Außenspielern und gingen hochverdient mit 2:0 in die Pause.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Gewarnt, dass man sich nicht ausruhen soll, weiter hochkonzentriert agieren und die Zweikämpfe annehmen muss, ging es in die zweite Hälfte.

 

Ganz anderes Spiel, schnell kam MSV 07 zurück, da unsere gesamte Mannschaft in den Zweikämpfen fahrlässig agierte und wir so, den Gegner zu Toren einluden. Was dann folgte war ein offener Schlagabtausch. Torchancen hüben wie drüben mit dem glücklichen Ende für den MSV 07. 5:4 Niederlage stand am Ende auf dem Tableau.

 

Schöner Jugendfußball mit einem Makel. Ehrgeiz hin oder her, wenn man aber nach der Fairplay-Regelung spielt, sollten beide Mannschaften, alle Eltern und Trainer diese beherzigen, um so keine Unruhe und Hektik auf die spielenden Kinder zu übertragen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner