E1 – Croatia Mülheim | 4:2

 

 

Nachdem man die ersten 10 Spielminuten verschlafen hatte und überhaupt nicht ins Spiel fand, wurde es danach zum Glück deutlich besser. Mit einem 2:2 ging es in die Halbzeitpause.

 

Nach einer Systemumstellung auf eine offensivere Variante war dann in der 2. Halbzeit mehr Feuer unterm Dach. Das Mittelfeld und die Abwehr räumten vorne wie hinten auf. Die Gäste machten einen sehr eingespielten Eindruck und spielten wirklich schon erstaunlich geordneten Fußball. Abspielen-Freilaufen-Abschluss. Respekt.

 

Unsere Jungs haben aber den Spaß am Spiel nie verloren und die ganzen 50 Minuten nie aufgegeben.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

So konnte durch eine mannschaftlich geschlossene Leistung das Spiel am Ende noch mit 4:2 gewonnen werden.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner