cof

RW Mülheim – E1 | 5:8

 

Bei Dauerregen und mit nur einem Ersatzspieler gingen wir an der Bruchstr. in die Partie. Die Jungs vom RW Mülheim kamen besser in das Spiel. Wir haben zwar das Spiel bestimmt, aber schöner Fußball, den die Jungs spielen können ist anders! Am Anfang hatten wir einige gute Chancen, die wir nicht verwerten konnten. Weite Abschläge vom gegnerischen Torhüter und hohe Bälle über die Köpfe der Kinder bestimmten erstmal das Spiel. So gingen die auch mit 1:0 in Führung, wir konnten im Gegenzug ausgleichen. Durch schöne Spielzüge nach vorne gingen wir dann in Führung. Jetzt dachten alle, es läuft besser. Aber praktisch im Gegenzug bekamen wir nach einem weiten Abschlag das 2:2. Jetzt war erstmal Halbzeit.

 

Wetter bedingt gibt es leider keine weiteren Bilder vom Spiel

Kurze Ansprache und wir gingen hoch motiviert auf dem Platz. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit machten die Rot Weißen mächtig druck. Es dauerte nicht lange und wir lagen mit zwei Toren zurück. Die Uniöner versuchten mit schönen Kombinationen nach vorne zu spielen, was auf dem Platz sehr schwer war. Durch eine Umstellung der Aufstellung konnten wir auf 4:3 verkürzen. Die Jungs merkten da geht noch was. Und prompt glichen wir aus. Jetzt packte uns der Siegeswille und die Jungs fingen an Fußball zu spielen. Wir konnten das Spiel mit 5:8 für uns entscheiden.

 

Am Samstag sind wir zu Gast beim Tuspo Saarn II.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner