Union 09 – Genc Osman Duisburg  | 7:0

 

Kreispokal war an diesem Samstag anne Süd angesagt. Gegen einen engagierten Gegner dauerte es 32 Minuten bis wir unsere Feldüberlegenheit mit einem Treffer belohnen konnten. Hübner hieß der Torschütze nach Zuspiel von Rohpeter. Bis dahin standen unsere Gäste sehr kompakt. Noch vor der Halbzeit musste ein Spieler aus Duisburg verletzungsbedingt das Feld verlassen. Da kein Ergänzungsspieler zur Verfügung stand, musste unser Gegner mit zehn Spielern weiterspielen. Mit einem Doppelschlag erhöhte Zappula vor der Pause auf 3:0. Gebauer und Kubern hießen die Vorbereiter. Mit diesem Polster ging es in die zweite Hälfte. Die Kräfte unserer Gäste ließen nach, welches wir nun auch zu nutzen wussten. Und wie! Wieder Zappula mit dem nächsten Doppelpack zum 3:0 und 4:0. Viererpack! Glückwunsch Zap! Die letzten beiden Tore erzielten Schwechten und Gebauer. 7:0! Abpfiff!

 

Kader: Linden, Wintjes, Gebauer, Tomky, Rohpeter, Hübner, Latone, Schwechten, Zappula, Kubern, Schröer, Westhaus, Walterfang

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner