Am Sonntag folgten wir der Einladung des Dümptener TV zum Futsal Hallenturnier.

 

Gleich im ersten Spiel wurden unsere Erwartungen durch eine 2:0 Niederlage gegen die Junioren aus Waltrop gedämpft. Wie immer haben wir das erste Spiel verloren. Das zweite Gruppenspiel gegen den SV Hessler wurde auch unglücklich mit 1:0 verloren. Im dritten Spiel konnten die Uniöner besser auftreten, als die zwei Gruppenspiele davor. Das Spiel gegen den TSV Heimaterde konnten wir mit 5:0 gewinnen. Das letzte Gruppenspiel gegen den Dümptener TV 2 konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden.

 

Wir erreichten einen vernünftigen dritten Platz in der Gruppe.

Im Spiel um Platz fünf ging es dann gegen den Dümptener TV 1, wir konnten uns mit 4:2 durchsetzen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Alles in allem haben wir ein tolles Turnier gespielt und unsere ersten Erfahrungen mit dem Futsal sammeln können.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner