Am Samstag, den 15.06.19 trat unsere E1 beim Turnier von der SGS Schönebeck an.
In der zugeteilten Gruppen bekamen es die Unöner mit folgenden Gegnern zu tun: TSV Heimaterde, Mülheimer FC 97 und der SGS Schönebeck 1.

 

Das erste Spiel gegen den TSV Heimaterde konnte dank einer guten Mannschaftsleistung verdient mit 1:0 gewonnen werden, ein super Start ins Turnier.

 

Die zweite Partie gegen den Mülheimer FC 97 konnten wir auch mit 1:0 für uns entscheiden.

 

Im letzten Gruppenspiel bekamen wir es mit den Gastgebern zu tuen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Schönebeck ging mit 1:0 in Führung. Wir erhöhen jetzt den Druck und glichen aus. In einem kampfbetonten Schlussspurt erzwang man kurz vor Schluss das verdiente 1:2.

 

Im Viertelfinale trafen wir auf die SGS Schönebeck 2. Das Spiel ging 3:1 zu Gunsten der Uniöner aus.

 

 

Im Halbfinale mussten wir uns gegen RW Ahlen den späteren Turniersieger mit 1:3 geschlagen geben.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Das Spiel um Platz drei erfolgte dann wieder gegen die SGS Schönebeck 1. Hier merkte man dann, dass das lange Turnier und den Kräfteverschleiß unserer Mannschaft an. Die Jungs versuchte alles, um das Spiel zu gewinnen und somit den Pokal für den dritten Platz mit zur Süd zu nehmen. Leider ging das Spiel mit 2:1 verloren.

 

 

Anerkennung und Respekt für unsere Jungs, die bei diesem kräfte fordernden Turnier einen guten 4. Platz erreichten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner