Dann komm zu uns!

 

Denn die Jugendabteilungen vom TuS Union 09 Mülheim suchen noch Jugendspieler für unsere A-Junioren die in der Saison 2021/22 in der Leistungsklasse spielen werden.

 

 

Wenn Du Bock hast, gemeinsam mit uns im nächsten Jahr in der A-Jugend Leistungsklasse oben anzugreifen, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

 

Neben der umfassenden Ausbildung unserer Jugendspieler stellen wir uns auch der Aufgabe, die Entwicklung der Spieler zu eigenständigen Persönlichkeiten durch positive Prägung der Sozialkompetenz eines jeden Einzelnen zu unterstützen und zu fördern. Damit stellen wir uns als Jugendfußballabteilung des TuS Union 09 Mülheim unserer Verantwortung, den Kindern und Jugendlichen eine optimale fußballerische, sowie auch nachhaltige menschliche Ausbildung zu vermitteln.

 

Bei uns bekommt jeder seine Chance!

 

 

Wir vom TuS Union 09 Mülheim suchen daher für unsere A-Jugend-Mannschaft Spieler für die Saison 2021/2022.

 

 

Somit richten wir nun den Aufruf an alle talentierten und begeisterten Fußballer die uns dabei unterstützen wollen in der nächsten Saison in der LK auf Punkte und Torejagd zu gehen.

 

 

Zeig dein Talent und sei dabei! Wir freuen uns über jede anfrage!

 

Ozaman bize gel!

TuS Union 09 Mülheim’in gençlik departmanı 2021/2022 sezonunda oynayacak gençler arıyor. 

 

Eğer dikkatini çeker bizimle önümüzdeki sene A gençlik takımında gücünü göstermek istersen,bizimle irtibata geçersen seviniriz.

 

Kapsamlı eğitim dışında genç oyuncularımızının gelişimi ve sosyal becerilerini olumlu yönde ilerletmeyi de kendimize görev edindik.

 

TuS Union 09 Mülheim’in gençlik departmanı olarak hem çocuklara hem gençlere üst düzey futbol bilgisi ve insan gelişimi aktarabilmeyi kendi sorumluluğumuz olarak görüyoruz.

Biz herkese şans veriyoruz!

 

TuS Union 09 Mülheim olarak yeni 

A-Genç takımımız’ın 2021/2022 sezonu için yeni futbolcular arıyoruz.

 

Böylelikle bizi yeni sezonda güç peformans klasmanında puan ve gol arayışımızda desteklemek isteyen tüm yetenekli ve istekli futbolculara sesleniyoruz.

Bize yeteneğini göster ve bize katıl!

 

Her bir başvuru bizi mutlu edecek.

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner