Letzter Einsatz unserer Junioren vor der Herbstferien! A1 und B1 gegen ungeschlagene Gegner aus der Kreisklasse! C1 gastiert beim Liga-Konkurrenten aus Hamborn!

 

 

 

09.10.2018, 19:00 Uhr

 

B1 – TuS Mündelheim

 

Nach der zweistelligen Niederlage beim Aufstiegsaspiranten aus Heimaterde, empfängt unsere B1 nun den TuS Mündelheim.  Bislang ist der Gegner mit zwei Siegen in die Saison gestartet, während unsere B1 sich nach der derben Niederlage wieder finden muss. Oder besser gesagt, weiter finden muss. Zeit vom Liga-Alltag Abstand zu nehmen und das ein oder andere in die Waagschale zu werfen!

 

10.10.2018, 19:00 Uhr

 

RWS Lohberg – A1

 

 

Auch unsere A-Jugend muss gegen einen Gegner ohne Punktverlust ran. Nach der exzellenten Vorstellung gegen TuRa 88 in der Liga, bei welchen auch endlich die Chancenverwertung sowie das Heraus Spielen solcher Chancen sehr schön anzusehen war, gilt es nun die nächste Hürde im Kreispokal zu meistern.

 

 

11.10.2018, 18:30 Uhr

 

Rhenania Hamborn – C1

 

In der Kreisleistungsklasse ist unsere C1 weiter auf Erfolgsspur. Trainer, Spieler und Jugendvorstand können zufrieden sein, wie man die erste Etappe der Saison absolviert hat.  Aber noch lange kein Grund sich auszuruhen. Ein weiteres Spiel um weiter an Taktiken zu arbeiten. Wie gut, dass wir wissen, dass die Jungs um Bovermann/Kamphuis gierig sind!

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner