D2 – TuSpo Saarn | 1:10

 

Das Spiel hatte zwei völlig verschiedene Halbzeiten. In der ersten Hälfte konnte man mit viel Laufarbeit und kämpferischen Einsatz mit dem Gegner mithalten. Wir haben sehr gut angefangen. Zwar haben wir überwiegend lang nach vorne gespielt und die beiden außen Spieler haben ihre Chancen leider nicht genutzt. So passierte es in der 18. Minute erzielten die Gäste durch einen Fehler das erste Tor.

 

In der Pause wurde das Ziel, um jeden Ball zu kämpfen und mindestens noch den Ausgleich zu schießen, ausgegeben. Die 2.Halbzeit war wie verhext. Der Druck der Saarner wurde nun immer größer. Wobei es die Uniöner dem Gastgeber einfach machten. Gegenüber der 1. Hälfte wurden die Positionen nicht mehr gehalten. Folglich musste man schon 1 Minuten nach Wiederanpfiff das 2. Gegentor hinnehmen. Weitere folgten und wir haben uns von den Toren beeindrucken lassen. Dazu würde zunehmend das Umschalten in die Rückwärts- und Vorwärtsbewegung vernachlässigt.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

So stand es am Ende der Spielzeit 1:10 für die Gäste.

 

Fazit: Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten – unerklärlich!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner