Unsere D2 hat sich am vergangenen Samstag 3 wichtige Punkte bei der D2 vom SV Heißen erkämpft.

In der ersten Halbzeit erspielten sich die Uniöner viele Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach einer klaren Ansprache durch das Trainerteam kamen die Jungs top motiviert auf den Platz zurück. Das zahlte sich nun endlich aus und ein berechtigter Elfmeter wurde eiskalt zum 1:0 für Union verwandelt. Während die gesamte Hintermannschaft weiterhin den Kasten sauber hielt, wurde vorne eine sehenswerte Ballstafette zum 2:0 Endstand eingenetzt.

Nächste Woche Samstag kommt es zum Spitzenspiel gegen SuS Dinslaken. Wenn die Vielzahl an herausgespielten Chancen auch genutzt werden, können unsere 🖤🤍 Jungs auch beim Tabellenzweiten drei Punkte entführen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner