Am Sonntag ging es für die Uniöner zum Auswärtsspiel zum Mülheimer FC 97.

Die Jungs waren voll motiviert, aber ein bisschen Anlaufschwierigkeiten konnte man in den ersten Minuten beobachten. Nachdem dann das erste Tor in der 21. Minute von den Jungs der B1 erzielt worden, erhöhten wir den Druck und erzielten dann direkt das 2.Tor in der 22. Minute. Die erste Halbzeit endete dann auch mit einem 0:2.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Spannend ging es dann weiter. In der 48. Minute nutzen die Jungs des Mülheimer FC 97 einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit der Uniöner und erzielten ein Tor. Doch das wollten die Jungs nicht auf sich sitzen lassen. Und so landete der Ball dann direkt in der 49. Minute im gegnerischen Tor. In den letzten Minuten legten beide Teams nochmal eine Schüppe drauf. Und dann kurz vorm Abpfiff nochmal ein schönes Tor.

So endete dann das Spiel mit einem 1:4.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner