D2 – Mülheimer SV 07 II | 4:0

Am Dienstag begrüßten wir unsere Gäste vom Saarnberg den Mülheimer SV 07 II.

 

Die Mannschaft, die einige Ausfälle kompensieren mussten begann druckvoll und schnürrte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Es dauerte nicht lange und so führten wir in der 3. Minute mit 1:0. Dreizehn Minuten später erhöhten die Jungs nach schöner Kombination auf 2:0. Von dort da an fand das Team wieder in seinen gewohnten Rhythmus zurück und wir erhöhten in der 29.Minute auf 3:0.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In der zweiten Halbzeit stand Rotation in Form von vielen wechseln im Vordergrund, was aber unserer spielerischen Überlegenheit keinen Abbruch tat. Auch nach Ballverlust agierten die Jungs klug und ließen keine große Chancen mehr zu. In der 50. Minute setzten wir uns nochmal richtig in Szene und erhöhten auf 4:0. Weitere Möglichkeiten das Ergebnis noch klarer zu gestalten, lies man leider ungenutzt.

 

 

Die Jungs haben gezeigt, dass mit einer guten Einstellung, dem entsprechenden Willen und dem nötigen Glück etwas erreicht werden kann. Jungs, macht weiter so!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner