RWS Lohberg – D1 | 1:5

Mit einer halbstündigen Verspätung fing das Spiel bei RWS Lohberg auf dem ungeliebten roten Teppich an.

 

Ein sehr starker Start brachte nach 7 Minuten eine 2:0 Führung. Endlich wurden die Chancen mal sofort und eiskalt genutzt. Die Tore drei und vier fielen auch noch in Halbzeit 1 und so hieß es nach 30 Minuten 4:0 für die Uniöner.

 

In Halbzeit zwei musste man aufpassen das die Konzentration hoch gehalten wurde und genau so weiter macht. Dies war leider nicht der Fall und nach einer kleinen Unachtsamkeit fiel dann das 4:1. Die letzten zehn Minuten gehörten dann wieder den Uniönern. Sie spielten auf einmal wieder und kombinierten sich immer wieder schön vor das Tor und konnten dann auch noch ihr 5. Tor erzielen.

 

Guter Auftritt der Mannschaft! Genug Selbstvertrauen getankt um am Samstag die drei Punkte an der Südstr. zu halten. Genau so weiter machen dann steht dem nix im Wege.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner