Gestern ging es für unsere Jungs gegen den Tabellenführer nach Speldorf. Wir fanden gut ins Spiel und setzten den VFB auch gut unter Druck und hatten auch ein paar Chancen. Doch durch einen Fehler in der Hintermannschaft, der eiskalt ausgenutzt wurde, ging der VFB in Führung. Durch einen weiteren Fehler im Spielaufbau hieß es auf einmal 2:0! Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Wer jetzt dachte, es wird für die Grünweißen ein Selbstläufer, der irrte. Unsere Jungs rannten wirklich Angriff für Angriff auf das Tor der Speldorfer! Leider konnten wir nur einmal den super aufgelegten Keeper überwinden. Wir hatten dennoch bis zum Ende viele gute Chancen und kämpften mit allen Mitteln doch noch das 2:2 zu erzielen. Doch es kam wie es kommen musste! Wer die Tore vorne nicht macht wird hinten bestraft und wir kassieren in den Schlussminuten das 3:1. Es tat verdammt weh nach einem so guten Spiel mit leeren Händen da zustehen.

Nächste Woche gehts weiter und dann werden die Jungs alles dransetzen um wieder drei Punkte zu holen.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner