Leider konnten wir den ersten Matchball nicht verwerten. In einem sehr guten Fußballspiel hatte der Gast aus Duisburg das berühmte Quäntchen Glück auf seiner Seite. Ein Fehler im Spielaufbau wurde brutal in Minute 7 mit dem 0:1 bestraft. Aber unser Team spielte frech und mutig weiter. Mit diesem Spielstand gingen es auch in die Pause und ich muss sagen wir waren die klar bessere Mannschaft nur leider ohne was Zählbaren auf dem Konto. Also ging es wieder auf den Platz und das Spiel ging weiter. Irgendwie waren wir am Drücker aber ins Tor wollte der Ball nicht. Und dann kam es so wie es kommen musste, 0:2! In meinen Augen geht ein klares Foul der Duisburger voraus, welches der Schiri aber nicht ahndete. Und dann folgte kurz vor dem Ende das 0:3.

„Ich kann unserem Team, wenn überhaupt nur eins vorwerfen! Und das ist die Chancenauswertung. Aber das Team hat leidenschaftlich gespielt und gekämpft und wird nächste Woche die fehlenden Punkte einfahren und damit unter Beweis stellen das sie zu Recht in die Leistungsklasse gehören“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner