Zwei motivierte Trainer, ein Bulli vollgepackt mit Trainingsausrüstung – von faltbaren Toren bis zu farbigen Leibchen – sowie ganz viel Spaß: das war die Basis für den Besuch das DFB Mobils am 16.04.2024 auf unserer Vereinsanlage anne Süd.

Für die F2 fand eine abwechslungsreiche 90-minütge Trainingseinheit unter der Leitung zweier lizensierter DFB-Trainer statt. Im Vordergrund stand die Philosophie des modernen Kinder- und Jugendfußballs, die den Anwesenden durch viele Übungs- und Spielformen nähergebracht wurde. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ercan und Haluk gaben uns Trainern viele Tipps und letztendlich auch die Gewissheit, dass unsere Jugend in sehr guten Händen ist.

Am 18.04, 22.04 und am 05.06.2024 kommen beide Trainer nochmal zu uns und leiten das D2, Minikicker und das Bambini Training. Zuschauen lohnt sich.

Vielen Dank an das DFB Mobil Team!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner