Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das letzte Testspiel unserer Jungs gegen Adler Union Frintrop.

 

Die zahlreichen Zuschauer sahen dabei über die gesamte erste Halbzeit eine temporeiche und intensive Partie. Immer besser kamen unsere Jungs ins Spiel, über die linke Seite bauten wir mehr Druck auf. Nach einer tollen Kombination über die linke Seite machten wir das verdiente 1:0.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

In der zweiten Hälfte wurden die Frintroper von Minute zu Minute spielbestimmender und glichen durch einen verdienten Elfmeter aus. Diesmal aber ließ sich das Team vonne Süd nicht unterkriegen und traf sechs Minuten später zu 2:1 Führung. Immer wieder drückten die Gäste über die Mitte. Wir hatten da unsere Probleme den Gegenspieler in Griff zu bekommen. Kurz vor Schluss gab es noch eine gefährliche Standardsituationen für die Gäste. Die Frintroper verwandelten den Freistoß direkt. So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

 

Mit dem elften Testspiel beendet die D1 ihre Vorbereitung. In der kommenden Trainingswoche wird sich das Team nun auf den Liga-Start fokussieren. Das erste Spiel der neuen Leistungsklasse-Saison wird am Samstag um 13:30 Uhr beim Liga-Neuling TuSpo Saarn stattfinden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner