20 Kinder kämpfen aktuell um einen Platz im Leistungsklassenteam. Der überwiegende Teil davon hatte schon im letzten Jahr das schwarz-weiß gestreifte Trikot an, der andere Teil potenzielle Neuzugänge. Alle teilnehmende Kinder waren in der Einheit am Samstag engagiert und willig, sich einen Platz im Team zu erarbeiten. 

 

Wir sind sehr guter Dinge, dass wir ein enorm konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen werden. Die Eindrücke haben bisher gezeigt, dass viele Spieler schon ein ausgeprägtes fußballerisches Verständnis besitzen. Erfreulich ist es jetzt schon, dass wir einen starken Neuzugang überzeugen konnten, hier anne Süd zu spielen. Und das nach nur einem Training. Wir als Trainerteam stehen fast im täglichen Kontakt miteinander, um uns möglichst perfekt auf die nächste Einheit vorzubereiten. Nur so können wir es schaffen, die Jungs Schritt für Schritt besser zu machen. Das Casting ist aber noch lange nicht vorbei. 2 öffentliche Trainingseinheiten, die nächste am kommenden Samstag, haben wir noch offen und freuen uns über jeden weiteren Spieler, der gewillt ist, in einem leistungsstarken Team zu spielen.

-Jonas Hauptmann & Dalil Wahbi-

 

Interessenten (nur mit aktueller Trainingsbescheinigung) melden sich direkt bei:

 

[staff_member id=12452]

 

[staff_member id=276]

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner