Unser Feriencamp vom 06.07 – 10.07.2020 ist fast ausgebucht. Schnell sein lohnt sich …

 

Möchtest du auch noch dabei sein? Dann sichere dir deinen Platz bis zum 12.06.2020.

 

Für nur 99€ steht der Spaß an der Bewegung und am Sport im Vordergrund.

 

Noch auf der Suche nach einem Geschenk? Dann hätten wir da etwas für euch: Verschenkt ein Gutschein für das 2. Uniöner Feriencamp. Die Gutscheine sind über Andreas Hamm erhältlich.

 

 

Natürlich richten wir uns bei der Durchführung des Feriencamps an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienevorschriften. Gleichzeitig sind wir in ständigen Austausch mit den Behörden und unseren Service-Partnern um auf lokale Änderungen schnell reagieren zu können.

 

[button url=https://www.union09.de/feriencamp/ type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#850000 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=square align=none css=none000 color=#FFFFFF target=_blank]zur Anmeldung![/button]

 

Weitere Infos bei

 

[staff_member id=575]

 

Wir sehen uns anne Süd!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner