Gestern spielte die D1 in der Leistungsklasse beim MSV 07.

Gegen einen auf Konter eingestellten Gegner der Tiefstand, erspielte sich die Mannschaft einige schöne Szenen über die Flügel. Die Führung ging aber an den Gastgeber. Mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten kurz vor der Pause, drehte die D1 das Spiel und ging mit einer 2:1 Führung in diese.

 

2 Halbzeit gleiches Spiel, der Gegner stand tief und wartete auf Konter aber die Mannschaft spielte  weiterhin gut über außen und erspielte sich weitere Möglichkeiten und schoss Tor Nr. 3.

 

Das Spiel schien gelaufen doch kurz vor Ende erspielte der MSV sich eine Chance und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:3. Dadurch wurden die letzten 5 Minuten nochmal spannend, aber die D1 versuchte Ruhe ins Spiel zu bekommen und so stand am Ende ein verdienter 3:2 Auswärtssieg im Stadtderby und die Festigung des 2. Platzes in der Leistungsklasse.

 

 

Damit endet für unsere D1 eine erfolgreiche Woche, mit dem Sieg im Stadtpokal, dem damit verbundenen Halbfinaleinzug und dem Auswärtssieg in Stadtderby.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner