A-Jugend

TV Jahn Hiesfeld – A1 | 6:3

 

 

 

Liebe Uniöner,

 

für unsere Jungs ging es heute zum Spitzenreiter nach Hiesfeld. Trotz der 6 Gegentore hat unser Team eine gute Partie abgeliefert. Natürlich lagen die größeren Feldanteile bei den Gastgebern. Die 09er hielten gut mit, zwar defensiv eingestellt aber immer für Nadelstiche gut. Das 1:0 fiel leider durch eine Unachtsamkeit nach einer Ecke. Jetzt waren die 09er am Drücker. Eine Schlafwagenaktion der Jahn Abwehr konnten wir direkt zum 1:1 nutzen. Immer wieder trat unser Torwart mit etlichen Glanzparaden in den Mittelpunkt und hielt die 09er im Spiel. Dann eine unübersichtliche Aktion im Mittelfeld, wobei einer unserer Abwehrspieler schmerzverzerrt am Boden liegen blieb. Die Aufforderung der 09er Trainer doch bitte den Ball ins Seitenaus zu spielen blieb ungehört unter der Anfeuerung des Heimtrainers. Jahn nutzte die Überzahl im Abwehrbereich und erzielte das 2:1. Dann war Zeit unseren Spieler ärztlich zu versorgen. Wiede waren die Uniöner drauf und dran zum Ausgleich zukommen. Bei einem Konter kam es zu einer Szene im 09er Strafraum wo ein Spieler wegen Beleidigung mit glatt rot zum Duschen geschickt worden ist. Die wollten wir nun ausnutzen und erhöhten den Druck. Leider haben wir dann das verteidigen nicht mehr so durchgeführt und bekamen fast zur Pause noch einen Elfer gegen uns, den keiner verstehen konnte. Sicher wurde dieser verwandelt und so ging es in die Pause.

 

Direkt nach der Pause wollten die 09er hier versuchen einen Bonuspunkt zu ergattern.

 

Hier würden wir dann leider ausgekontert. Hier zeigten die Gastgeber eben warum man dort steht wo man steht. Zwar hatten wir auch noch Möglichkeiten, konnten aber nur noch 2 nutzen. So endete die Partie 6:3 für Hiesfeld völlig verdient. Ist eben der Spitzenreiter. Für uns Uniöner zählt nur der 6 Platz mehr nicht. Wir sind immer noch 6ter, mit einer Mannschaft die zu 90% aus 2001 besteht. Ganz starke Leistung.

 

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei der Seniorenabteilung von Hiesfeld für das Trinkwasser bedanken. Ganz toller Einsatz von euch. Leider hatte die A Jugend von Hiesfeld kein Wasser für uns als Gäste. Das war allerdings eine schlechte Taktik.

 

Trotzdem wünschen wir Hiesfeld den größt möglichen Erfolg Richtung Niederrheinliga.

 

Wir sehen uns am Sonntag zum Spiel gegen TURA. Anstoß 11:00 Uhr. 

Das Team braucht eure Unterstützung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner