D1 – Dümptener TV | 3:2

 

Am Nachmittag spielte die D1 in der Leistungsklasse zu Hause gegen Dümpten das letzte Saisonspiel. Es sollte eine Revanche für das verloren Halbfinalspiel im Stadtpokal werden.

 

Wir begangen mit einer neuen Formation um den Gegner besser im Griff zu haben als im Pokal. Doch der Gegner ging in der 8. Minute in Führung. Unsere Mannschaft ließ sich von dem Rückstand nicht beeindrucken diesmal und kam von Minute zu Minute immer besser ins Spiel und hatte auch die Dümptener immer besser unter Kontrolle. Nur 3 Minuten nach dem 0:1 fiel auch schon der Ausgleich für die Uniöner nach einem tollen Spielzug. In der 17. Minuten wurde das Spiel gedreht und die D1 ging mit 2:1 in Führung. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhten wir auf 3:1 und gingen damit auch in die Pause.

 

Am Anfang der zweiten Hälfte ließ die Mannschaft nicht viel zu, mit der neuen Formation kam die D1 sehr gut zu recht. Mitte der zweiten Halbzeit bekam Dümpten einen Elfmeter und verkürzte auf 3:2. Etwas geschockt davon wurde es zum Ende doch nochmal spannend, aber wir schafften es das Ergebnis über Die Zeit zu bringen.

 

Mit dem Sieg holten wir uns den 3. Platz in der Leistungsklasse.

 

Es war mit dem Erreichen des Halbfinales im Stadtpokal und dem 3. Platz eine super Saison.

 

In der nächsten Saison geht es in der C- Jugend weiter für die Mannschaft.

 

Das Trainerteam ist stolz und bedankt sich bei der D1.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner