D1 macht es spannend und gewinnt im Pokalviertelfinale im Elfmeterschießen gegen SV Raadt mit 1:4.

 

In der 1.Halbzeit überragend gespielt und leider zu viele Chancen liegen lassen. So wurde es in der 2. Halbzeit bestraft und kassierten zehn Minuten vor Schluss das 1:1. Verlängerung. Nach der normalen Spielzeit stand es 1:1 und es ging in die Verlängerung, in der beide Mannschaften noch die Möglichkeit hatten, das Spiel zu entscheiden. Es blieb aber beim 1:1 und es kam zum Elfmeterschießen.

 

Am Ende der zweiten Hälfte der Verlängerung hatte das Trainerteam dann noch ein Trumpf in der Hand und wechselten den Torwart. Dieser hielt dann im Elfmeterschießen zweimal, einmal ging der Schuss der Raadter daneben und die Uniöner versenkten 3x souverän 👍

 

Dank seiner Paraden und einer insgesamt soliden Leistung aller Spieler, zog die D1 in die nächste Runde ein.

 

 

Die Freude auf dem Platz und bei den zahlreich erschienenen Zuschauern kannte keine Grenzen. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner