Damit ist der Einzug ins Viertelfinale vollzogen. In einem sehr einseitigen Spiel war der Sieg, auch in dieser Höhe, mehr als verdient. Die Gäste von Victoria Beek haben kaum den ersten Anstoß zum Spielbeginn ausgeführt, da klingelte es auch schon das erste Mal im Kasten. Und dann gab es unzählige, weitere Tormöglichkeiten von denen viele nicht genutzt wurden und es zur Halbzeit (nur) 5:0 stand. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, nur die Ausbeute der Tormöglichkeiten war effektiver. Weitere zehn Tore in der zweiten Hälfte führten zum 15:0 Endstand. Die Torschützen des Spiels hießen Janssen (6), Hübner (2), Ramos (5),  Wildhagen und Schwechten.

Trotzdem wollen wir ein Lob für unsere Gäste aussprechen. Trotz der hohen Niederlage war es ein sehr freundschaftlicher Kick, wie es sich bei den Alten Herren gehört. Unbeeindruckt vom Ergebnis wurde zu jeder Zeit vernünftig und sehr fair weitergespielt. Vorbildlich!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner