Wir fingen an und erspielten uns auch direkt ein paar gute Einschussmöglichkeiten! Doch ich nehme es vorweg, wir scheiterten zu oft an dem glänzend aufgelegten Torwart oder an Latte oder Pfosten. Und dann kamen die Duisburger nach einem Fehler von unserem Verteidiger zum 1:0. Nach zehn Minuten und unzähligen Chancen schafften wir es den Torwart dann doch zu überwinden. Doch die Freude währte nicht lange. Kurz vor der Pause überraschten uns die Duisburger mit dem 2:1 und dann ging es in die Pause!! Puh, das war echt hart. Viele Chancen nicht genutzt und wir liegen 1:2 zurück.

 

Nach der Pause dauerte es dann wieder nach vielen Chancen bis zur 43. Minute als wir den viel umjubelten Treffer zum 2:2 erzielten. Bis zum Ende hatten wir noch viele Chancen, die für einen Sieg gereicht hätten. Doch leider blieb es bei dem 2:2 und somit der erste Punktverlust.

 

Nun folgen die Ferien in der wir viel probieren und testen werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner