In einem intensiven Spiel wurde der Niederrheinligist seiner Favoritenrolle gerecht.

 

Unser Ziel war es hinten eng zu stehen und dem Gegner somit unmittelbar vor dem Tor keine Räume zu geben.

 

Nach 5 Minuten bekamen wir dann eines der schlimmsten Gegentore die in so einem Fall fallen können – ein abgefälschter Distanzschuss.
Danach zeigte Hamborn seine individuelle Klasse, unsere Jungs hielten aber trotzdem stark dagegen und kamen sogar zu einem Pfostentreffer!!!
In der 2. Halbzeit zeigte sich dann ein anderes Spiel. Wir störten den Gegner früher und nahmen auch die Zweikämpfe besser an.
Folgerichtig erzielten wir unser Ehrentor nach einer tollen Kombination kurz vor dem 16er.

 

Dieses Spiel war eine schöne Erfahrung für alle!

 

Samstag geht es in der Liga gegen den Tabellenvierten VFB Speldorf, zeigt was ihr drauf habt Jungs !!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner