DJK Vierlinden – C1 | 0:10

 

Heute konnten wir einen klaren Sieg feiern und die nächsten 3 Punkte auf unserem Konto verbuchen – jetzt sind es schon 9 aus 3 Spielen!

 

Nach den beiden Auftaktsiegen gingen wir als Favorit in das Spiel und nahmen die Rolle ohne überheblich zu werden sehr ernst und waren hoch konzentriert.

 

So kontrollierten wir das Spiel und waren in den Zweikämpfen häufig der entscheidende Sieger. Wenn der Gegner durch unser Mittelfeld durchkam, war unsere Abwehr wieder stark aufgestellt und stellte das Stop-Schild auf.

 

Nach vorne ging es wieder mit Tempo und kurzen Flächen Pässen, das hatte das Scoutingteam nach Gegnersichtung unter der Woche vorgegeben

 

So konnten das 1&2:0 durch Nico über außen heraus gespielt werden.

 

Dass wir auch für Überraschungsmomente sorgen können zeigten Gabi (3:0) und Lukas (5:0) bei ihren Treffern, 2 Top-Distanzschüsse in den Giebel, Hut ab!

 

Nach mehreren Torchchancen und teilweise sehenswerten Kombinationen konnte der Halbzeitstand auf 6:0 gestellt werden.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

In der 2. Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild. Union hat die Chancen und hinten alles im Griff.

 

Die Lücken des Gegners wurden A stark von uns provoziert und B auch gut ausgenutzt. So kamen wir häufig vor das Tor und konnten noch 4 weitere Treffer feiern. Insbesondere Noah konnte häufig hinter die Abwehr kommen und zeigte sich vor dem Tor und belohnte sich mit 2 Toren.

 

Ein verdienter Sieg, der uns aber den Aufstieg noch nicht gebracht hat. Jetzt heißt es am Montag gegen Genc Osman zu gewinnen. Auch das kann aber nur durch eine konzentrierte und vor allem ruhige Leistung erreicht werden. An die Leistung der letzten Woche kann man gerne anknüpfen!

 

Wir alle für unser gemeinsames Ziel!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner