SV Heißen – A1     | 3:3

 

Liebe Uniöner,

 

wer dort war musste sich die Augen reiben, auf jeden Fall ging uns als Funktionsteam so.

 

 
Schon nach 10 sec. mussten wir mit 1:0 in Führung gehen. Es folgte Möglichkeit auf Möglichkeit für die 09er. Leider wurden auch die besten Möglichkeiten vergeben. Heißen machte es deutlich besser. Von vier Chancen nutzen die Gastgeber drei Möglichkeiten. Einen Elfer konnte unser Schlussmann entschärfen. 
Also ging es dann mit 2:3 in die Pause. 
 
 
In der zweiten gab es nur eine Richtung – das Tor von Heißen.
Aber mehr als das 3:3 sprang nicht mehr raus. In der kommenden Woche muss dringend an der Abschlussschwäche gearbeitet werden.
 
 

So am nächsten Donnerstag kommt nun der SuS aus Dinslaken zur Süd.

Dann zählt es. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner