Für die Saisonvorbereitung hatte man sich absichtlich Spielstarke Gegner gesucht, um in verschiedenen Spielen die Defizite aufzudecken. Einige Siege, teils jedoch auch unnötige (hohe) Niederlagen brachten somit den gewünschten Erfolg.

 

An diesem Wochenende standen 3 Spiele an, die man alle annehmen und das bisher in der Vorbereitung gelernte anwenden wollte.

 

ESG – C1 1:7

 

Am Freitag startete die Truppe bei der ESG in Essen und konnte voll überzeugen! Bis auf einen Absprachefehler, welcher das Gegentor brachte, war man voll in der Partie und gewann absolut verdient.

 

C1 – Ratingen 04/19 2 4:3

 

Gegen starke Ratinger konnte man nach 3:0 Rückstand zurückkommen und verdientermaßen mit 4:3 gewinnen. Ein super Spiel und jeder konnte sich nochmal beweisen!

 

TSV Meerbusch 2 – C1 8:0

 

Leider konnte man die Vorbereitung nicht wie gewünscht abschließen. Viele Jungs fehlten und eine fragwürdige rote Karte nach 13 Minuten, nahmen dem spiel leider jegliche Aussagekraft. Die Trainer von beiden Teams wollten den Schiedsrichter überzeugen, einen neuen 11ten Spieler auf den Platz zu lassen, was der Schiedsrichter leider ablehnte!

 

Ein Test der dadurch für beide Seiten keinen Sinn gemacht hat, schade!

 

 

Fazit: Am letzten Wochenende zeigte die Truppe sich in einer starken Verfassung und ist bereit für den Ligastart am nächsten Samstag Zuhause anne  Süd!

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner