Das Spiel begann nicht gut für unsere erste Mannschaft und trotzdem ging man in der 16ten Minute durch Fabian Pusch in Führung. In der 18ten Minute kam sofort die Antwort vom Gegner und es stand wieder unentschieden. Das war dann auch der Halbzeitstand.

 

Nach einem schwachen Ballverlust kam in der 47ten Minute das 1:2 aus unserer Sicht zustande. Es dauerte diesmal wieder nur 3 Minuten bis Saleh Bodaka mit dem Tor zum 2:2 ausglich.

 

In der 56ten Minute erhöhte in der 56ten Minute auf das 2:3 und in der 67ten zum 2:4 aus Unioner Sicht. In der 85ten Minute machte Hussein Chahrour das 3:4 und mit riesen Kampf in den letzten 5 Minuten glich Timo Murnik in der 90ten Minute zum 4:4 Endstand aus.

 

 

Auch, wenn das Spiel kein Beispiel für die weitere Saison sein sollte, hat unsere erste einen weiteren hart erkämpften Punkt mitgenommen und ist damit noch ungeschlagen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner