Gestern konnten wir das erste mal unseren Kader für die Quali testen, obwohl noch 6 Spieler fehlten. Von Anfang an waren wir ball sicher und konnten die Croatia Angriffe kurz nach der Mittellinie, spätestens am eigenen 16er, erfolgreich abwehren. So konnten wir viele Angriffe auf das Croatia Tor starten. Leider konnten wir unsere zahlreichen Chancen zu Beginn nicht nutzen…per Doppelschlag konnten wir dann in der 24.&28. Minute eine völlig verdiente 2:0 Führung herausspielen.

 

In der 2. Halbzeit änderte sich das bild kaum. Union presste vorne was das Zeug hielt und gewann gefühlt 80-90% der Zweikämpfe. So fielen in der 2. Halbzeit noch 5 weitere Tore.

 

Schön zu sehen war, wie hungrig die Mannschaft war, was sich in 6 verschiedenen Torschützen widerspiegelt.

 

Wir alle arbeiten hart für unser großes Ziel!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner