Frisch aus den Minikicker-Schuhen herausgeschlüpft, ging es für unsere Bambinis in ihre erste Saison.

 

Nervosität?  Nicht bei unseren wilden Panthern.Die Freude war groß und die erste Hälfte der Saison machte schon riesig Spaß. Jedem Spiel wurde fieberhaft erwartet und es konnte eigentlich nicht genug Spiele für unsere Jungs geben.

 

Den Abschluss für eine super „Hinrunde“ feierten die Panther dann auf der Bowlingbahn und sahnten auch Strikemäßig ab. Über die Feiertage lag jeder wohl seinen Eltern in den Ohren und fragte, wann es denn endlich wieder losgehen würde. Die Jungs haben einfach richtig Bock auf das runde Leder und damit mit Ihrer Mannschaft zu kicken.

 

Im neuen Jahr, ging es dann endlich wieder los, nach einer Pause die den kleinen Panthern viiiiieeeeeeeellll zu lang war.Umso mehr Freude hatten wir dann als es auch wieder endlich Samstags auf das schöne Grün ging. Denn auf Dauer war es in der Halle oder bei winterhaften Wetterbedingung draußen doch etwas öde. Aber selbst das konnte unsere Jungs nicht vom kicken abhalten, sodass wir selbst über den Winter viel Freude am kicken hatte. Sowohl in der Halle als auch auf dem Platz.

 

  

 

In der „Rückrunde“ zeigten unsere Panther dann, dass es sich gelohnt hat den Winter durch zu trainieren und startete fulminant in die zweite Hälfte. Man konnte richtig erkennen, dass sich die Jungs eingeschworen hatten und noch mehr Spaß hatten, falls dass noch möglich war, miteinander zu kicken.

 

Der Spaß nahm wirklich kein Ende mehr und als auch endlich wieder das Wetter mitspielte und es wärmer wurde, musste auch der Trainer mal dran glauben 🙈 . So wie bei der Wasserbombenschlacht bei 32° auf dem Rasenplatz 😂

 

Auch die Turniere, anderen wir teilgenommen haben, waren für die Panther nochmal das i-Tüpfelchen für ein super Jahr. Natürlich musste auch der Trainer dann noch einmal dran glauben und sich unter den jubelnden Panthern geschlagen geben.

 

Doch auch die erste Saison geht nun zu Ende, aber wir blicken auf ein wundervolles Jahr zurück. Mit wunderbaren Spielen und tollen FairPlay Momenten, tolle Spielaktionen, wo selbst dem Trainer und den Verwandten Uniöner-Urgesteinen die Kinnlade herunterfiel und Spaßspielen im Schnee, wo man nicht erkennen konnte wer mehr Spaß hatte,. Die Panther oder die Eltern.

 

Wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison, dann aber als F-Jugend ☺

(Endlich nicht mehr die kleinen 😉)

 

Anbei ein kleines Video unsere wunderbaren Saison ☺

 

 

Auf ein neues nach dem Sommer ☺

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner