Am Sonntag Morgen stand für unsere B-Jugend das 1. Heimspiel der Saison in der Leistungsklasse gegen den TS Rahm 06 an.

 

Nach der bitteren 13:0 Auftaktniederlage gegen Viktoria Buchholz am 1. Spieltag, wollte die Mannschaft eine Reaktion zeigen. Doch es sollte anders kommen als gedacht. Bereits in der 1. Minute lag die B-Jugend zurück. Durch einen Doppelschlag in der 14. und 17. Minute lag die Mannschaft schnell 3:0 zurück. Alle 3 Tore entstanden durch eine Unkonzentriertheit der Mannschaft.

 

Die Jungs von Union versuchten alles kamen aber nicht richtig ins Spiel und es sollte kommen wie erwartet wenn es nicht läuft. Wieder sollte es ein Doppelschlag der Gäste geben, in der 32. Minute erhöhte Rahm mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 4:0 und in der 37. Minute auf 5:0. In der 38. Minute gab es dann einen Elfmeter für Union der verwandelt wurde. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

 

Nach der Pause stellte das Trainerteam taktisch um. Die Jungs kamen auch mit einer riesigen Motivation auf den Platz. Der Gegner wurde früher gestört und in seine Spielhälfte gedrängt. Es begann ein Spiel auf ein Tor. Die B erspielte sich viele Torchancen, leider fehlte am Ende das Glück und die Mannschaft konnte nach 80 Minuten nur noch auf 2:5 verkürzen.

 

Viel Pause gibt es für die Mannschaft nicht, Donnerstag steht das Kreispokalspiel gegen den SV Heißen auf dem Plan und Sonntag folgt schon das nächste Auswärtsspiel in der Leistungsklasse gegen den MSV 07 auf dem Plan.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner