Bei wunderschönem Herbstwetter waren die Uniöner am Sonntag zu Gast beim SV Duissern.

Auf dem ungewohnten Geläuf brauchten die Jungs anfangs etwas Zeit um sich zu gewöhnen. Doch die Uniöner bringt ja nichts so leicht aus der Ruhe und so landete der Ball auch dann in der 23. Minute im Tor. In der 28.Minute legten wir nach und erzielten das 0:2. So ging es mit der 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die 2.Halbzeit startete und man sah, dass sie mit 2 Toren noch nicht zufrieden waren. Keine 5 Minuten waren vergangen und schon landete der Ball erneut im Tor des SV Duissern. Jetzt war leider die Luft raus von Seiten des Gegners und kurz vor Schluss erzielten wir dann nochmal ein Tor und das Spiel endete mit einem 0:4.

6 Spiele und 6 Siege. Eine wirklich Starke Leistung, weiter so!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner