Liebe Uniöner,

anne Süd war es ein Treffen der ehemaligen Clubs aus der Leistungsklasse. Beide Vereine wollen wieder dorthin – also war verlieren verboten.

So begannen die 09er auch und setzten Genc von Anfang an unter Druck. Pech und auch die schlechte Nutzung der erspielten Möglichkeiten hielten Genc leider weiter im Spiel. So dauerte es bis zur 20 Minute, um den Jubelschrei unserer Jungs zu vernehmen. 10 Minuten später wurde dann der verdiente 2:0 Pausenstand erzielt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach dem Pausentee kamen unsere Jungs leider nicht mehr so richtig in die Spur.  Plötzlich zeigten die Gäste, dass diese auch spielen können. Besonders der 10er agierte immer zum Ausnahmespieler (3 Tore) und war durch die 09er nicht zu halten. Alles lief nun über diesen Spieler. Die Fehlerquote stieg immer weiter und unser Torhüter hatte alle Hände voll zu tun uns im Spiel zu halten. Am Ende muss man wohl mit dem Unentschieden zufrieden sein. Das 4:4 war auf jeden Fall etwas für den neutralen Betrachter.

Jetzt müssen die Punkte nächsten Sonntag gegen JSG SV DUISSERN/FC TAXI geholt werden.

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner