In der erwartet schwierigen Saison mit unserer neu aufgestellten Mannschaft gab es im heutigen Spiel gegen Rot-Weiß Mülheim ein Erfolgserlebnis: mit 11:1 (genau wie im Hinspiel) konnten wir unseren Gegner nach Hause schicken.

 

Das Spiel begann zäh und uns fehlte irgendwie noch der richtige Zug zum Tor. Mit zunehmender Spieldauer häuften sich dann aber unsere Torchancen und endlich fiel Mitte der 1. Halbzeit das erste Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten wir noch 2 weitere Tore erzielen und so stand es zur Halbzeit verdient 3:0. In der Pause nahmen wir uns vor, im Mittelfeld und in der Offensive den Gegner noch mehr unter Druck zu setzen und zielstrebiger und schneller nach vorne zu spielen. Dies setzten die Jungs gut um, so dass wir noch weitere 7, z.T. schön heraus gespielte Tore erzielen konnten. Auch defensiv ließen wir fast nichts zu, womit unser Sieg dann auch in dieser Höhe in Ordnung ging.

 

Unser Dank geht an die beiden C-Jugend Spieler, die ihre Sache sehr gut gemacht haben und es uns ermöglicht haben, vollzählig anzutreten. Großer Respekt aber auch an unseren Gegner, der jeden Sonntag unter noch schwierigeren Bedingungen antritt und sich den Spaß am Fußball nicht verderben lässt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner