Ein hartes und spannendes Wochenende hatten die Jungs. Freitag, Samstag und Sonntag stand für die B-Jugend ein gemeinsames Trainingslager auf dem Plan. Nach der Abreise ging es direkt wieder in die Fußballsachen, das erste Meisterschaftsspiel stand an.

Das Trainerteam konnte die Mannschaft sehr gut auf den Gegner einstellen und deshalb konnten die Jungs in der 2. Minute das erste Tor erzielen. In der 27. Minute konnten wir auf 2:0 erhöhen. Leider nutzen wir die ganzen Chancen nicht. Ein Moment der Unaufmerksamkeit von Seiten der Uniöner und der 1. FC Mülheim erzielte den Anschlusstreffer. Vor der Halbzeit erzielten aber die Jungs noch 2 weitere Tore und wir gingen mit dem Spielstand 4:1 in die Pause.

Die zweite Halbzeit startete genau so gut wie die Erste. Wir kämpften bis zur letzten Minute und erzielten noch 2 weitere Tore. Technisch und spielerisch waren wir sehr gut nach diesem langen und harten Wochenende aufgestellt.  Zum Ende hin ließ aber die Kondition und die Kraft nach.

Die Trainer können mit der Leistung zufrieden sein und positiv in die neue Saison schauen. Kompliment an unsere Mannschaft, wie sie das Spiel nach unserem Trainingslager angenommen hat. Es war ein tolles, aber auch sehr hartes und intensives Wochenende, was uns noch enger zusammengeschweißt hat. Jeder Spieler hat voll mitgezogen und ist über seine eigene Leistungsgrenze gegangen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner