Der Verbandsjugendausschuss des FVN schafft eine bisher einmalige Möglichkeit für die Saison 2021/2022, dass Vereine durch ein Bewerbungsverfahren die Möglichkeit haben in einer höheren Spielklasse anzutreten. Da wir die Voraussetzungen dafür aufgrund unserer guten Jugendarbeit erfüllen, haben wir uns für die B- und C-Junioren-Leistungsklasse beworben und vom Kreis eine positive Rückantwort erhalten. Somit würden in der Saison 2020/2021 neben A- und D-Junioren dann auch unsere B- und C-Jugend wieder in der Leistungsklasse spielen. Genau deswegen suchen wir DICH!

 

Die Jugendabteilung des TuS Union 09 Mülheim e.V. sucht sportbegeisterte und talentierte Jugendliche der Jahrgänge 2005 bis 2008 und lädt zu einem persönlichen Gespräch ein.

 

Wenn Du in den oben genannten Jahrgängen geboren bist und Spaß am leistungsgerechten Fußball hast, bist Du bei uns genau richtig! Wir wollen weiterhin talentierten Kindern und Jugendlichen eine gute Basis für die fußballerische Entwicklung bieten und natürlich unser angestrebtes Niveau wieder erreichen.

 

Aufgrund der aktuellen Lage und den damit einhergehenden Bestimmungen können wir aktuell keine Sichtungstrainingstage anbieten. Daher würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch direkt an uns wendet und wir uns vorab im Gespräch kennenlernen können. Sobald es wieder möglich ist, können wir uns dann in einer individuellen oder gemeinsamen Trainingseinheit kennenlernen.

 

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr Euch jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns auf Dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner