Nach der Absage des geplanten Gegners, ging es an diesem Samstag zum FC Rumeln-Kaldenhausen. Anhand der Ergebnisse vergangener Spiele, konnte man schon erahnen, dass dies keine leichte Aufgabe wird. Und so begann das Spiel mit einem Abtasten beider Mannschaften mit mehr Ballbesitz für die Gastgeber. Die effektivere Mannschaft hieß aber Union. Bereits nach drei Minuten landete das Runde zum ersten Mal ins Eckige. Nach einem schönen Angriff über Wintjes und Schwechten vollendete Hübner zur 1:0 Führung. Fünf Minuten später erhöhte Janssen auf 2:0. Und wieder hieß der Vorbereiter Schwechten. In der 19. Minute verkürzten die Gastgeber per Foulelfmeter auf 1:2. So sollte es nicht lange bleiben. Nach einer Ecke von Schwechten versenkte Janssen den Ball per Kopf zum zwischenzeitlichen 3:1 in der 25. Minute. In der zweiten Hälfte das ähnliche Bild. Beide Mannschaften versuchten unermüdlich nach vorne zu spielen. Doch wir blieben das Team mit den besseren Tormöglichkeiten. Folgerichtig erhöhten wir in der 54. Minute auf 4:1. Der in der Halbzeit eingewechselte Bender erzielte das Tor per Kopf nach einer Ecke. Wer war wohl der Vorlagengeber? Richtig! Schwechten zum Vierten! Nach einem sehr fragwürdigen Elfmeter verkürzten die Gastgeber noch mal auf 4:2. Zehn Minuten vor dem Abpfiff wurde der Sack dann endgültig zugemacht. Nach Vorarbeit von Benke und Bender erzielte Hübner mit seinem zweiten Treffer das Tor zum 5:2 oder besser gesagt 2:5 Endstand.

 

Kader: Martyn, Rehmann, Schwechten, Wintjes, Gebauer, Hübner, Rolinger, Janssen, Tomky, Latone, Barth, Bender, Benke

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner