Zwölf Spieler waren auf Mannschaftstour und trotzdem konnte am Samstag gespielt werden. Sensationell! Vielen Dank deshalb erst mal an alle, die an diesem Samstag eingesprungen sind und das Spiel ermöglicht haben.

 

Nun zum Spiel. Die Gastgeber gingen zwar in der 17. Minute mit 1:0 in Führung, das spiegelte aber nicht den Spielverlauf wieder. Schon in der Anfangsphase wurden  hochkarätige Chancen vergeben. Hier muss man auch mal den Torwart des Gegners lobend erwähnen, welcher einige überragende Szenen hatte. Doch dann endlich sollte das Runde ins Eckige. In der 33. Minute gelang uns der Ausgleich zum zwischenzeitlichen 1:1. Der erneute Rückstand in der 34. Minute konnte aber wieder vier Minuten später ausgeglichen werden. Halbzeitstand 2:2. Rohpeter und Rolinger hießen die Torschützen in der ersten Hälfte. Kaum begann die zweite Hälfte, mussten wir einen Doppelschlag verkraften. So stand es nach drei gespielten Minuten in der zweiten Hälfte 4:2 für die Gastgeber. Rohpeter verkürzte in der 48. Minute auf 4:3. Was für ein Torfestival! Duissern legte noch mal nach und erhöhte auf 5:3. Jetzt begann aber endlich die Wende. In der 73. und 75. Minute gelang Linden mit seinem Doppelpack der Ausgleich. Das sollte noch nicht reichen. Vorletzte Spielminute, Flanke von Schwechten auf Rohpeter und………… Toooooooooooor! Unglaublich und auch in Summe nicht unverdient. Glückwunsch Männer!

 

Kader: Helmich, Kistinger, Latone, Walterfang, Ettwig, Rolinger, Bovermann, Schwechten, Amidovic, Rohpeter, Linden, Kamp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner